Saphira bei der Zuchtleistungsprüfung

Saphira hat sich gestern ausgezeichnet gezeigt in der Zuchtleistungsprüfung und wir dürfen sie offiziell Prämienstute nennen. Super glücklich hat sie uns mit ihren Wertnoten gemacht. Wie man im Parelli Programm lernt sollte es mindestens eine 7 oder drüber sein / in jeder Übung – das haben wir gestern gut gemeistert. Am glücklichsten war ich als Reiterin mit der Rittigkeitsnote von einer 8.5.

Horse Lovers Weekend am 12. und 13. September 2020

Am Wochenende vom 12.-13. September 2020 öffnete bereits zum zweiten Mal das LJ-Horsemanship Study Center in Höhnhart die Tore für Gäste und lud zum Horselover’s Weekend ein. Dieses Jahr wurde das Thema „Foundation before Specialization“, also „Grundlage vor Spezialisierung“ gewählt und den Gästen wurde ein vielfältiges Programm und ein spannendes Wochenende geboten.