Ich suche Long Term Students für mein Horsemanship Studycenter.

Ich bin immer auf der Suche nach Long Term Students. Mit dem „Long Term Student Programm“ möchte ich es Studenten ermöglichen, die nicht finanziellen Möglichkeiten für Unterricht haben, bei mir mitzuarbeiten und im Austausch bekommst du Unterricht – entweder mit deinem Pferd oder eines vom Hof.

Du bekommst von mir Essen und Unterkunft (Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad) für dich und dein Pferd (Vollpension) und dafür lernst bzw. arbeitest du mit mir mit. Neben Einzelstunden hast du auch die Möglichkeit bei meinen Kursen teilzunehmen.

Dabei ist mir das Wohl der Studenten sehr wichtig, daher ist das „Lernen“ und „Arbeiten“ sehr ausgeglichen! In der Regel kommen die Studenten immer wieder gerne zu mir zurück. Habe ich dein Interesse geweckt oder du hast noch ein paar Fragen? Dann bitte unter info@livia-glaser.at Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich über deine Bewerbung!