Wir suchen Long Term Students im LJ-Horsemanship Studycenter.

Auf Grund kurzfristiger Absagen suchen wir ab sofort Long Term Students bei uns am Hof. Mit dem „Long Term Student Programm“ wollen wir es Studenten die mehr lernen möchten, aber nicht die finanziellen Möglichkeiten für Unterricht haben, ermöglichen bei uns im LJ-Horsemanship Studycenter mitzuarbeiten und gemeinsam mit uns zu lernen.

Du bekommst von uns Essen und Unterkunft (Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad) für dich und dein Pferd (Vollpension) und dafür lernst bzw. arbeitest du mit uns im LJ-Horsemanship Studycenter mit. Neben Einzelstunden hast du auch die Möglichkeit bei unseren Kursen teilzunehmen.

Uns ist das Wohl der Studenten sehr wichtig, daher ist das „Lernen“ und „Arbeiten“ sehr ausgeglichen! In der Regel kommen die Studenten immer wieder zu uns zurück. Haben wir dein Interesse geweckt oder du hast noch ein paar Fragen? Dann bitten wir dich unter ljhorsemanship@yahoo.com Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!